Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Bericht erstellen - ich suche eine Zoom-Funktion zur besseren Bearbeitung  (Gelesen 2482 mal)

Offline backoffice

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2016
Oh je, meine Berichte in Access werden immer kleinteiliger und aufwendiger.
Dafür müssen natürlich die ganzen Felder möglicht genau an den richtigen Stellen im Bericht platziert werden.

Dazu meine Farge:
Gibt es für die Entwurfsansicht von Berichten eine ZOOM-FUNKTION?

Freundliche Grüße aus Berlin

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.