Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Summen Automatisch einen Tag dazuzählen von anderen Excel  (Gelesen 600 mal)

Offline tami1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
Office 2013: Summen Automatisch einen Tag dazuzählen von anderen Excel
« am: Dezember 12, 2016, 16:46:08 Nachmittag »
Hallo liebe leute,Ich habe ein problem…
 Und zwar ich Arbeite täglich mit Umsätzen. Heißt wir haben zb heute am 12.12.16 einen Umsatz von 450,70€ .. dann muss ich 2 Vorjahre herholen, also 12.12.15 und 12.12.14 als Vergleich. Die Excel ist so, dass sie täglich händisch Aktuallisiert wird. Von 2016 dies wird mit einer Formel übernommen. Nur 2015 und 2014 muss ich mir händisch von einer anderen Excel immer herholen.
 Jetzt meine Frage, gibt es da irgendeine Formel, wo ich von meiner Umsatzliste täglich die Umsätze von 2015 + 2014 automatisch überstellen kann? So muss ich täglich einige Excel aufmachen, und immer einen Umsatz dazuzählen.

 Beispiel:
 Dezember 2016: 450,70 2015: 537,60 2014: 397,50
 Rest auf volles Monat 2015: 1.270,60 2014: 1.460,80

 Der Rest wird auch Automatisch weggezählt, jenachdem was ich in der oberen Zeile für einen Umsatz eintrage.

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.