Collapse column

Autor Thema: Suche Jemanden der mir ein Excel programm schreibt  (Gelesen 1561 mal)

Offline Antonia13

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Suche Jemanden der mir ein Excel programm schreibt
« am: Juli 06, 2012, 18:18:23 Nachmittag »
Hallo

Ich suche jemanden der mir eine exceltabelle(programm) schreibt für ein Turnier.
Folgende sachen muss das Excel programm können.

1. Name und Punkte des jeweiligen spielers pro Runde (8 runden insgesamt) zusammenrechnen.Plus seperat zusatzpunkte seperat zusammen zählen
2. Auf einer anderen seite eine Rangliste erstellen und die Spieler mit den meisten punkten nach oben und mit den wenigsten nach unten platzieren. Das gleiche gilt mit den zusatz punkten.
3. Jeder spieler muss bei jeder neuen runde einen Spieltisch zugeortnet bekommen. Dieses muss durch einen zufallsgenerator passieren. Auch hier müssen die tischzuortnung auf einer neuen seite gezeigt werden.
4. Maximal 300 spieler müssen so erfasst werden können.
5. Falls nur 156 spieler teilnehmen müssen die übrigen leeren Namensfelder ausgeschaltet werden können.
6. jeder spieler ist aber auch in einer mannschaft... das programm muss die punkte der spieler automatisch zusammen rechnen(Zuordnen) können. und auch die Teamwetrung als rangliste auf einer neuen seite anzeigen...

ist irgend jemand in der lage dieses Programm zu schreiben?
habe excel 2010

wenn ja bitte melden...

LG

Antonia

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline maninweb

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.063
    • Profil anzeigen
    • Excel Formula Translator
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Suche Jemanden der mir ein Excel programm schreibt
« Antwort #1 am: Juli 06, 2012, 20:15:26 Nachmittag »
Hallo Antonia...

ich würde mal schätzen, die Chancen, dass jemand Hilfe leistet, würden steigen (ohne Garantie weil wohl die Aufgabe etwas
komplexer erscheint), wenn Du vielleicht schon eine Tabelle mit Inhalten und Layout zusammenstellen würdest und diese hier
zum Beispiel zur Verfügung stellen würdest. Auch z.B. kennzeichnen wo dann die Summen & Ränge usw. erscheinen sollten.

PS: der Beitrag ist auch hier zu finden.

Gruß

« Letzte Änderung: Juli 06, 2012, 20:17:58 Nachmittag von maninweb »
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Alle Übersetzungen der Excel Funktionen & Fehlerwerte

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.