Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Einsatz von Mitarbeitern mit Daten  (Gelesen 481 mal)

Offline hebi1860

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Einsatz von Mitarbeitern mit Daten
« am: Januar 03, 2017, 09:40:01 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich muss für die Arbeit ein Projektmanagement-Tool aufbauen, was bisher ganz gut geklappt hat.

Jetzt komme ich allerdings nicht weiter und benötige Eure Unterstützung:
Folgende Ausgangssituation:
Ich habe in einem Tabellenblatt aus anderen Tabellenblättern die im Bild gezeigten Daten - nun möchte ich beim vorliegenden Tabellenblatt erkennen können, welcher Mitarbeiter in welchem Zeitraum eingeplant ist.

Im Idealfall wird mir ein Gantt-Diagramm ausgegeben, wenn es aber über eine Filterung läuft, wäre das auch OK.
Sowohl die verantwortlichen Mitarbeiter (Spalte B) als auch die Mitarbeiter in den Spalten C-F sind interessant.
Heißt, wenn es über eine Filterung o.ä. läuft, sollte ich z.B. den Kollegen Benjamin auswählen, im Anschluss wird mir angezeigt, dass dieser vom 01.02.17-10.02.17 bei der Aufgabe 1 und vom 05.02.17-15.02.17 bei der Aufgabe 2 involviert ist.

Könnt Ihr mir hier weiter helfen?

Vorab vielen Dank und viele Grüße,
Manuel

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.