Collapse column

Autor Thema: Office 2010: PDF Formular; docx im Nachhinein bearbeiten  (Gelesen 934 mal)

Offline eliascamenzind

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2010: PDF Formular; docx im Nachhinein bearbeiten
« am: Februar 07, 2017, 15:24:35 Nachmittag »
Guten Tag zusammen

Ich steh vor einem Problem. Ich recherchierte nun eine halbe Stunde im Web und konnte nix finden. Ich habe im Word ne einfache Tabelle erstellt als Vorlage für ein Formular. Danach im Adobe Acrobat Pro den Formularassistenten gestartet und die einzelnen Formularfelder ins doxc eingefügt. Alles schön und gut, hat alles funktioniert. Nun habe ich im ursprünglichen Word-Dokument einen Fehler entdeckt. Wie kann ich das im Nachhinein noch ändern, damit ich nicht nochmal alles von vorne anpacken muss? Kann mir nicht vorstellen, dass es keine solche Funktion gibt. Ich übersehe es einfach wahrscheinlich.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.