Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Filter setzten, Ergebnis soll formartierung beibehalten  (Gelesen 353 mal)

Offline Hueggli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2010: Filter setzten, Ergebnis soll formartierung beibehalten
« am: Februar 16, 2017, 10:55:44 Vormittag »
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem und komme leider trotz eigener Recherche nicht zum Ziel.

Ein Bild von meiner Excel-Tabelle habe ich dem Thema beigefügt. Am besten schaut ihr es euch zuerst an.
Die Tabelle sagt aus, welche Stipendien für entsprechende Länder zur Verfügung stehen. Außerdem wird der Name, die Geldquelle (von wem das Stipendium finanziert wird), das Budget und Details angezeigt.

Die Tabelle soll genutzt werden, um eine Übersicht zu schaffen, wie viele Stipendien zur Verfügung stehen, mit welchen  Mittel sie finanziert werden und was bzw. wo sie angeboten werden. Um die Tabelle ideal zu nutzen soll nach entsprechenden Kriterien gefiltert werden.

Bsp.: Welche Stipendien werden lediglich von den Fakultäten finanziert und für Europa. Oder
Welche Stipendien werden nur von den Rektoratsmitteln finanzier. (Das bekomme ich soweit hin allerdings werden mir dann nicht mehr die Länder angezeigt, lediglich das Progamm, Geldquelle, Budget, Anzahl und Details.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank vorab!!!

LG

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.