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Autor Thema: Office 2013: Excel: Werte aus Spalten zusammenführen  (Gelesen 994 mal)

Offline GeriIOG

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Office 2013: Excel: Werte aus Spalten zusammenführen
« am: März 15, 2017, 13:06:17 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, meine Internetrecherche führte leider zu keinem Ergebnis.

Ich habe in meiner Excel Tabelle Werte in Spalte A in Spalte B und Spalte C (Zahlen, versetzt). Ich möchte dass diese Werte alle untereinander in Spalte D stehen. Ich hoffe die Frage ist so verständlich formuliert.

Wenn es geht so einfach wie möglich antworten, meine Excel Kenntnisse sind sehr basiert.

Vielen Dank und viele Grüße!

Geri

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Offline steve1da

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Antw:Office 2013: Excel: Werte aus Spalten zusammenführen
« Antwort #1 am: März 15, 2017, 13:08:23 Nachmittag »
Hola,

suchst du sowas?

http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=315

Gruß,
steve1da

Offline GeriIOG

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Antw:Office 2013: Excel: Werte aus Spalten zusammenführen
« Antwort #2 am: März 16, 2017, 09:20:46 Vormittag »
Hi,

danke für deine Antwort! Ja die Seite hatte ich auch schon gefunden...dort steht dann zuerst alles aus Spalte A untereinander, dann alles aus Spalte B etc. Bei mir möchte ich aber dass die Reihenfolge erhalten bleibt nur untereinander in einer Spalte.  Ich hatte gedacht dass es eine einfache Lösung geben müsste? Der Weg auf der Seite sieht auch so kompliziert aus...Einen Screenshot kann ich hier leider nicht einfügen, oder?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße!

Offline steve1da

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Antw:Office 2013: Excel: Werte aus Spalten zusammenführen
« Antwort #3 am: März 16, 2017, 09:26:24 Vormittag »
Hola,

Screenshots helfen meist nicht weiter.
Lade eine Beispieldatei hoch inkl. händisch eingetragenem Wunschergebnis.

Gruß,
steve1da

Offline GeriIOG

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Antw:Office 2013: Excel: Werte aus Spalten zusammenführen
« Antwort #4 am: März 16, 2017, 09:49:11 Vormittag »
Ok dann lade ich mal eine Beispieldatei hoch!

Danke schon einmal.

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Offline steve1da

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« Antwort #5 am: März 16, 2017, 09:53:39 Vormittag »
Hola,

pro Zeile kommt also immer nur ein Betrag vor? Dann:

=MIN(A2:C2)
Und die Formel nach unten kopieren.

Gruß,
steve1da

Offline GeriIOG

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Antw:Office 2013: Excel: Werte aus Spalten zusammenführen
« Antwort #6 am: März 16, 2017, 10:20:20 Vormittag »
Jaaa, es hat geklappt! Das war es! Vielen Dank :-D!

Ich hab mir doch gedacht dass es über so einen Weg gehen müsste, habe aber trotz ewig langer Suche nichts dazu im Internet gefunden!

Super dass es hier über das Forum geklappt hat.

Danke und viele Grüße!

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