Collapse column

Autor Thema: Balkendiagramm inkl. Werte in Sprechblasen  (Gelesen 523 mal)

Offline Annika

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Balkendiagramm inkl. Werte in Sprechblasen
« am: März 29, 2017, 11:47:30 Vormittag »
Hallo zusammen, ich muss in einer Powerpoint Präsentation ein Balkendiagramm einfügen und über jedem Balken soll eine Sprechblase sein in der ein Prozentwert steht. Aktuell sind die Sprechblasen händisch eingefügt (was super aufwändig ist) und ich weiß leider nicht, wie ich das so in die Exceltabelle integrieren kann, dass dies automatisch im Diagramm erscheint. Es wäre toll, wenn diese Sprechblasen in einer Reihe über den Balken schweben. Ich hoffe, ich konnte einigermaßen erklären, wo mein Problem liegt und freue mich wirklich sehr, wenn jemand eine Lösung hat. Vielen Dank schon jetzt.

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.