Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte die Verfügbarkeit von Mitarbeitern abfragen mit Excel.
In meiner Tabelle zeigt es mir bereits an, welcher Mitarbeiter für die entsprechende Tätigkeit in Frage kommt. Nun möchte ich in einem weiteren Schritt prüfen, ob dieser auch Verfügbar ist.
Diese Verfügbarkeit soll er sich aus einem anderen Tabellenblatt ziehen (dynamischer Kalender)
Hierbei ist noch das Problem, dass für einen beliebigen Monat die eingetragenen Werte immer gleich bleiben. D.h. einmal Urlaub eingetragen, steht der immer am selben Tag für jeden Monat im Kalender. Wie kann ich das ändern?
So bzgl. der Verfügbarkeit möchte ich nun, dass der Excel den Mitarbeiter in einem zuvor ausgewählten Kalender überprüft. Habt ihr da eine Idee? Am besten für zieht er sich für den entsprechenden Monat die entsprechende Zeile für den Mitarbeiter, sodass Verfügbarkeiten überprüft werden können.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Studi2017