Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Vertragsentwurf mit vorhandenen Formaten neu formatieren  (Gelesen 676 mal)

Offline Mike68

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Vertragsentwurf mit vorhandenen Formaten neu formatieren
« am: Juli 06, 2017, 11:23:34 Vormittag »
Hallo

Ich bin in der unangenehmen Lage, einen Vertrag für eine betriebliche Vereinbarung neu formatieren zu müssen.

Der Entwurf ist vollkommen wild formatiert. Aufzählungen bzw. Gliederungen wurden mal manuell, mal mit der Wordfunktion für Aufzählungen formatiert.
Auch die Absatzformate sind unzähling - unterschiedlich eingerückte Absätze usw. Bei der Schriftart und Schriftgröße hat man tatsächlich einmal immer einheitlich gehandelt bzw. gewählt.

Vielleicht kennt Ihr das ja auch: Wenn man an einer Stelle etwas ändert, zerschießt an sich an anderer Stelle das schon Reparierte.
Ich brauche also Hilfe!

Wie soll ich vorgehen?
Soll/muss ich alle Formate löschen und die Gliederungen neu vornehmen?

Gruß Mike

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.