Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis entfernen  (Gelesen 491 mal)

Offline hefi

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2013
Office 2013: Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis entfernen
« am: Juli 21, 2017, 11:03:25 Vormittag »
Hallo Zusammen,

ich benötige Hilfe!
Ich bin gerade in den finalen Zügen meiner Bachelorarbeit und finde keine Lösung zu folgendem Problem:

Die letzten drei Seiten der Arbeit sollen keine Seitenzahlen enthalten. Auf den Seiten an sich habe ich diese bereits entfernt. Das Problem ist, dass Word im Inhaltsverzeichnis trotzdem automatisch Seitenzahlen ergänzt.
Ich habe mir bereits ein Video angeschaut, wie man die Seitenzahlen einzelner Ebenen ausblenden kann, leider sollen die Überschriften der letzten Seiten aber im gleichen Rang im Inhaltsverzeichnis auftauchen, wie beispielsweise die Einleitung, von der die Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis erscheinen sollen.
Gibt es da eine Möglichkeit, nur die Seitenzahlen einzelner Formatvorlagen auszublenden? Oder hat jemand eine alternative Lösung?

Besten Dank im voraus!
Hefi

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.