Collapse column

Autor Thema: Office 2007: Überschriften formatieren  (Gelesen 606 mal)

Offline Jacqui

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2007: Überschriften formatieren
« am: Juli 25, 2017, 20:46:06 Nachmittag »
Hallo liebes Forum,

ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und benötige ganz schnell Hilfe. Ich benutze die aktuellste Word Version und diese ist auf meinem MacBook drauf. Leider habe ich das Problem, dass sich die Überschriften ab der 2. Ebene automatisch mit einem blauen Hintergrund anzeigen. Sobald ich das ausdrucke ist der blaue Hintergrund weg, aber leider im PDF verschwindet dieser nicht. Ich habe schon alles versucht und habe neue Überschriften etc. angelegt, aber leider kommt der blaue Hintergrund immer wieder. Ich hoffe von euch kennt jemand das Problem und kann mir bezüglich der Formatierung weiterhelfen. Anbei habe ich einen Screenshot von dem Problem  hochgeladen.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe das Problem lösen zu können.

Liebe Grüße
Jacqueline

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.