Collapse column

Autor Thema: Wie einheitliche Seitenzahlen trotz Wechsel von Hoch- zu Querformat?  (Gelesen 637 mal)

Offline Eric S

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Wie einheitliche Seitenzahlen trotz Wechsel von Hoch- zu Querformat?
« am: August 05, 2017, 01:16:18 Vormittag »
Hallo

Ich bin dabei, eine Arbeit fertigzustellen, und habe das folgende Problem:

Meine Arbeit enthält einen Anhang im Querformat. Das führt dazu, dass die Seitenzahlen im Hauptteil der Arbeit rechts unten stehen, im Anhang aber rechts oben (wenn man die Arbeit normal vor sich hält). Ich könnte zwar für den Anhang die Seitenzahlen seitlich anordnen, dann würden sie unten stehen, würden aber quasi "liegen", wenn man die Arbeit nicht dreht.

Was kann ich machen, damit die Seitenzahlen sowohl im Hauptteil wie auch im Anhang immer am gleichen Ort stehen und gleich ausgerichtet sind?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Eric

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.