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Autor Thema: Office 2013: Automatische Zuordnung von Daten zu Gruppen  (Gelesen 1145 mal)

Offline chriswill

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Office 2013: Automatische Zuordnung von Daten zu Gruppen
« am: August 21, 2017, 20:40:07 Nachmittag »
Hallo Liebe Community,

ich bin es mal wieder mit einer Frage.
Ich würde gern unterschiedliche werte, je nach ihrer Ausprägung zu einzelnen Klassen hinzufügen. Das habe ich schon mal gemacht, leider habe ich die Formel dafür zerschossen und finde bei google keine Lösung :/

Ich hab die Datei um die es geht mal angehangen und hoffe das das nicht zu einfach für euch ist, das ihr mir trotzdem helft :)

Vielen Dank im Voraus

euer nicht ganz auf der Höhe seiender Chriswill
« Letzte Änderung: August 21, 2017, 22:04:19 Nachmittag von chriswill »

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Offline gmg-cc

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« Antwort #1 am: August 21, 2017, 20:45:49 Nachmittag »
Gruß
Günther

Offline chriswill

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« Antwort #2 am: August 21, 2017, 22:03:55 Nachmittag »
Hallo Günter,

vielen Dank für deinen Hinweis. :)

beste Grüße

Chriswill

Offline DL

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« Antwort #3 am: August 21, 2017, 22:19:54 Nachmittag »
Chriswill,

ändere die Werte in 0%, 26%, 51% und 76%.
Dann diese Formel in I3:
=VERWEIS(H3;$L$2:$M$5)
Wir sehen uns!
... Detlef
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
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Offline chriswill

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Antw:Office 2013: Automatische Zuordnung von Daten zu Gruppen
« Antwort #4 am: August 21, 2017, 23:36:40 Nachmittag »
Hallo DL,

Vielen Dank und einen schönen Abend!

beste Grüße

Chriswill

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Offline redeagle56

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« Antwort #5 am: September 12, 2017, 12:03:34 Nachmittag »
Hallo Chriswill,
hier eine Variante zur besseren Übersichtlichkeit.

Gruß
Günter

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in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.