Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Kontakte in anderen Ordner kopieren/verschieben funktioniert nicht  (Gelesen 1587 mal)

Offline LittleBird

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2016
Hallo zusammen,

ich habe in Outlook eine Herausforderung.

Wenn ich bereits bestehende Kontakte in einen anderen Ordner verschieben oder kopieren will, meldet mir Outlook, dass ich ein oder mehrere Kontakte auswählen soll.

Dabei hatte ich mehrere Kontakte markiert. Auch wenn ich es nur mit einem Kontakt probiere, gibt Outlook mir die Meldung.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.