Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Schwarzes Design in Word fehlt  (Gelesen 1498 mal)

Offline hartmannsteffen

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Schwarzes Design in Word fehlt
« am: März 03, 2018, 10:41:16 Vormittag »
Hallo..ich habe heute die Vollversion von MS Office 2016 erstanden (regulärer Kauf). Nun habe ich festgestellt, das der schwarze Hintergrund (Design) in Word fehlt, den ich am zweiten Rechner unter Office 365 habe. Was mache ich falsch?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline maninweb

• Global Moderator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • Excel Formula Translator
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
Antw:Office 2016 Schwarzes Design in Word fehlt
« Antwort #1 am: März 04, 2018, 10:36:18 Vormittag »
Hallo,

die anderen Designs sind aber da, oder? Welche Version hat dieses MS Office?

Zu finden in Word / Datei / Konto, Info zu Word, rechts im Text aufgeführt.
Bitte komplett inkl. Build angeben. Und welcher Kanal? Wenn da nix ist,
einmal auf den Button Info klicken.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Alle Übersetzungen der Excel Funktionen & Fehlerwerte

Offline hartmannsteffen

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: März 06, 2018, 08:17:42 Vormittag »
Hallo...die anderen Hintergründe (bunt, weiß) sind vorhanden...ja. Updates werden über Windows 10 installiert...das hier hatte ich gefunden >>>>>

Offline maninweb

• Global Moderator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • Excel Formula Translator
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
« Antwort #3 am: März 06, 2018, 08:29:23 Vormittag »
Hallo,

das sieht für mich nach einer Offline-Version von Office aus, also eine wo man einen Produktschlüssel eingibt. Diese Versionen haben in der Regel meist nicht alle Features,
wie die Abo-Versionen, da nur halbjährlich oder jährlich aktualisiert. Zudem ist die Version älter, weshalb das durchaus sein kann, dass zu diesem Zeitpunkt das schwarze
Design noch nicht verfügbar war. Wenn ein Update das Design nicht hervorbringt, dann kannste nichts machen (ausser jetzt auf Abo = monatliche Kosten umstellen oder
warten).

Gruß
« Letzte Änderung: März 06, 2018, 08:31:27 Vormittag von maninweb »
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Alle Übersetzungen der Excel Funktionen & Fehlerwerte

Offline hartmannsteffen

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: März 06, 2018, 08:43:43 Vormittag »
Ja, ich hatte einen Produktschlüssel eingeben müssen. Nun, schade. kann man nichts machen. Vielleicht kommt es ja mal...Updates hatte ich alle durchlaufen lassen ...schade. ich hatte irgendwo, irgendetwas von einem Wert in der rgistry gelesen...hatted as auch probiert, allerdings ohne Erfolg. Trotzdem danke ...

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.