Collapse column

Autor Thema: Zwei unterschiedliche Inhaltsverzeichnisse in einem Dokument  (Gelesen 556 mal)

Offline Flopeda

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2013
Zwei unterschiedliche Inhaltsverzeichnisse in einem Dokument
« am: April 04, 2018, 11:51:15 Vormittag »
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Problem bzgl. Thema "Verzeichnis".

Ich würde gerne zwei verschiedene Inhaltsverzeichnisse in einem Dokument einfügen, also:

Seite 1:    „Kurzes“ Inhaltsverzeichnis NUR mit Ebene 1
Seite xy:    „Ganzes“ Inhaltsverzeichnis mit Ebenen 1-3

Kennt jemand hierfür eine Lösung?
Danke!

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.