Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Nummerierung einer Überschrift Formatvorlage ist falsch  (Gelesen 609 mal)

Offline Verena K

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2013: Nummerierung einer Überschrift Formatvorlage ist falsch
« am: März 26, 2018, 15:41:01 Nachmittag »
Moin zusammen,
ich habe in meinem Dokument mit standard Formatvorlagen für Überschriften gearbeitet.
Jetzt hat es eine andere Person geschafft die Nummerierung in der Formatvorlage zu ändern und ich finde nicht, wo ich es wieder rückgängig machen kann (google hat auch nicht geholfen).
So sieht die Formatvorlage jetzt aus:

Egal wo ich jetzt eine Überschrift einfüge (in der 3. Stufe) die Nummerierung ist immer 4.1.2 5.1.2 6.1.2.
Also immer mit x.x.2

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich formuliert und jemand kann mir sagen, wie ich die Formatvorlage in der dritten Stufe wieder auf 1.1.1 zurückändern kann.

Dankeschön schonmal im voraus!
Verena
« Letzte Änderung: März 26, 2018, 15:48:39 Nachmittag von Verena K »

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.