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Autor Thema: Office 2016 Pivot-Tabelle übernimmt nicht alle Werte eines Zeilen-Feldes  (Gelesen 803 mal)

Offline FlorianF

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Hi Leute,

ich habe ein etwas mysteriöses Phänomen. Ich habe eine Pivot-Tabelle welche ich in diesem Aufbau schon in mehreren Dateiversionen verwendet habe. Jetzt habe ich festgestellt, dass nach dem Einfügen neuer Daten in die Datenbasis und dem Aktualisieren der Pivot in dem einzigen Zeilen-Feld nicht alle Werte übernommen werden. Es sind keine Filter gesetzt o.ä. Es kann sein, dass früher mal ein Filter gesetzt war, das weiss ich nicht mehr genau.

Kennt jemand das Phänomen und weis wie man das beheben kann?

Danke euch!!

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Offline DL

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Antw:Office 2016 Pivot-Tabelle übernimmt nicht alle Werte eines Zeilen-Feldes
« Antwort #1 am: März 29, 2018, 15:22:27 Nachmittag »
Florian,


du hast den Datenbereich der PT nicht angepasst.

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Offline FlorianF

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Antw:Office 2016 Pivot-Tabelle übernimmt nicht alle Werte eines Zeilen-Feldes
« Antwort #2 am: März 29, 2018, 15:46:01 Nachmittag »
Der hat sich nicht geändert und passt immer noch. Geht über die gesamten Spalten.

Offline DL

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Antw:Office 2016 Pivot-Tabelle übernimmt nicht alle Werte eines Zeilen-Feldes
« Antwort #3 am: März 29, 2018, 17:34:28 Nachmittag »
Dann sehe ich von hier aus kein Problem.

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Offline FlorianF

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Antw:Office 2016 Pivot-Tabelle übernimmt nicht alle Werte eines Zeilen-Feldes
« Antwort #4 am: März 29, 2018, 18:37:52 Nachmittag »
Bedeutet du kannst nicht helfen?

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Antw:Office 2016 Pivot-Tabelle übernimmt nicht alle Werte eines Zeilen-Feldes
« Antwort #5 am: März 29, 2018, 19:44:47 Nachmittag »
Helfen kann dir nur jemand der die Datei hat.

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