Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Drucken: Anzahl wird nicht zurückgesetzt  (Gelesen 574 mal)

Offline Marious

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Drucken: Anzahl wird nicht zurückgesetzt
« am: Mai 28, 2018, 21:49:25 Nachmittag »
Hallo,

ich bin von Word 2010 auf 2016 umgestiegen und habe immer wieder das gleiche Problem.

Ich öffne Dokument 1, gehe auf Drucken, gebe 10 mal ein und drücke Enter.

Danach öffne ich Dokument 2 (welches ich nur einmal drucken möchte), gehe auch auf Drucken und drücke Enter - hier stand aber auch noch 10, was gar nicht gewünscht war (und flitze immer wieder zum Drucker, um es schnell wieder abzubrechen).

Gibt es eine Möglichkeit, dass alte Verhalten wiederherzustellen?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline maninweb

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.063
    • Profil anzeigen
    • Excel Formula Translator
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Office 2016 Drucken: Anzahl wird nicht zurückgesetzt
« Antwort #1 am: Mai 29, 2018, 07:45:14 Vormittag »
Hallo,

Zitat
Gibt es eine Möglichkeit, dass alte Verhalten wiederherzustellen?

Meines Wissens leider nein.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Alle Übersetzungen der Excel Funktionen & Fehlerwerte

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.