Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Speichern von einzelnen Arbeitsblättern mit Makro  (Gelesen 285 mal)

Offline doubletech

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Speichern von einzelnen Arbeitsblättern mit Makro
« am: Juli 09, 2018, 10:49:10 Vormittag »
Guten Tag zusammne,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich verzweifle bald...

Ich habe eine Excel Datei in der mehrere Arbeitsblätter vorhanden sind, diese möchte ich gerne innerhalb eines Makros bestimmen, ebenso wo diese abgespeichert werden soll und nun ganz wichtig unter welchem Namen. Denn der Name soll aus einer Zelle eines Arbeitsblattes gezogen werden.

Kann mir hierzu jemand ein Makro erstellen mit dem die gwünschten Features möglich sind?

Also Arbeitsblatt bestimmen, Speicherort bestimmen und den Speichernamen aus einer Zelle entnehmen.
Die ich dann beliebig oft aneinander reihen kann je nach dem wie viele Arbeitsblätter ich abspeichern möchte.

Viele Grüße

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.