Collapse column

Autor Thema: Office 2013 Preview - Darstellung fehlerhaft  (Gelesen 2500 mal)

Offline Pandawels

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2013 Preview - Darstellung fehlerhaft
« am: August 15, 2012, 18:02:53 Nachmittag »
Habe das neue Office Preview installiert.
Leider verschwimmen die Schriftzeichen und man kann damit nicht mehr arbeiten oder testen.
Kann mir jemand sagen, was ich falschgemacht habe? Vielleicht ist es ja blos ne Einstellungssache.
Betriebsystem ist WIN7 PRO

Danke für eure Antwort
« Letzte Änderung: August 16, 2012, 10:38:06 Vormittag von mumpel »

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline maninweb

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.063
    • Profil anzeigen
    • Excel Formula Translator
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw:Office 2013 Preview - Darstellung fehlerhaft
« Antwort #1 am: August 18, 2012, 09:41:21 Vormittag »
Hallo Pandawels...

was meinst Du genau mit "verschwimmen die Schriftzeichen". Könntest Du vielleicht einen Screenshot hier reinstellen?
Da es ja eine Preview ist, kann man leider nicht erwarten, dass alles auf Anhieb klappt. Beispielsweise kann es m.W.
Probleme in Kombination mit NVidia Treibern geben.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Alle Übersetzungen der Excel Funktionen & Fehlerwerte

Offline buerojunge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw:Office 2013 Preview - Darstellung fehlerhaft
« Antwort #2 am: November 08, 2012, 22:08:16 Nachmittag »
Also ich denke auch, dass es aufgrund der Preview zu kleineren Problemen kommen kann. Ich würde aber nochmal schauen, wie die Anforderungen der Office Preview sind, manchmal ist es nur eine kleine Einstellung, die fehlt.

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.