Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Abschnittswechsel???  (Gelesen 694 mal)

Offline bash3000

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Abschnittswechsel???
« am: Oktober 04, 2018, 14:21:48 Nachmittag »
Hallo zusammen,
vorneweg: ich bin Mac User, habe also wenig Erfahrung mit MS Word.

Zu meinem Problem: Ich soll einen nicht von mir verfassten Text korrigieren und nutze dafür MS Word 2016. An einer Stelle steht nun eine Fußnotenziffer, die auf Endnoten verweist (warum auch immer..) Diese Ziffer steht aber nun in einer neuen Zeile, also nicht direkt hinter der Seitenzahl, wo sie eigentlich hingehört. Das ganze sieht dann so aus:

Text Text Text (26)
Hochzahl1

Diese Hochzahl soll wie gesagt direkt hinter die (26), das geht aber nicht. Es ist Abschnittswechsel (fortlaufend) eingestellt, hat das eventuell damit was zu tun?
Ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter, habe viel probiert, aber da ich mit Word sehr selten arbeite tue ich mir schwer.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline G.O.Tuhls

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
    • oerttel.net
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Antw:Office 2016 Abschnittswechsel???
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2018, 00:06:39 Vormittag »
Das Problem wurde zu Deinem X-Post erörtert.

Gruß
G.O.

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.