Collapse column

Autor Thema: Office 365: Word-Formatvorlage definitiv löschen  (Gelesen 2175 mal)

Offline phoxr41

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Office 365: Word-Formatvorlage definitiv löschen
« am: November 24, 2018, 12:13:40 Nachmittag »
Hallo in die Runde

Endlich habe ich meine Dokumentvorlage so zusammengeschustert, wie ich mir das gewünscht habe! Dabei hat sich aber eine Menge an Formatvorlagen angesammelt, die ich mittlerweile durch 'neue' ersetzt habe. Zwar lassen sich die alten aus dem Schnellzugriff löschen, verbleiben aber danach weiterhin im Hintergrund bestehen, was zum Teil bei Umbenennungen mühsam ist.

Kann mir jemand sagen, wie sich die ungebrauchten Formatvorlagen definitiv löschen lassen?

Besten Dank!

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline G.O.Tuhls

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
    • oerttel.net
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Office 365: Word-Formatvorlage definitiv löschen
« Antwort #1 am: November 25, 2018, 16:50:30 Nachmittag »
Rechtsklick | Löschen

Das war einfach.

Gruß
G.O.

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.