Collapse column

Autor Thema: Office 365: Word Inaktives scrollen  (Gelesen 505 mal)

Offline AMJEEE

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 365: Word Inaktives scrollen
« am: Januar 23, 2019, 14:05:14 Nachmittag »
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zur Inaktiven scrollen Funktion mit Word.
Die Funktion selber ist unter den Windows 10 Einstellungen aktiviert.
Jedoch funktioniert diese nicht richtig.
Und zwar: Wenn ich Word geöffnet habe und in dem Dokument schreibe kann ich nicht gleichzeitig in meinem Browser herum scrollen.
Wenn ich jedoch ''Aktiv'' im Browser bin kann ich in Word herum scrollen
Dazu kommt noch das es beim Adobe Acrobat reader und Word überhaupt nicht klappt, mit dem aktiven bearbeiten von einem Programm und das herum scrollen in dem inaktiven.
Ich habe mir Office 365 grade runtergeladen. Davor habe ich Open office benutzt. Mit Open Office hat alles funktioniert.
Ich finde in Word auch keine Einstellung zu inaktiven scrollen oder sontiges was mir da weiter helfen könnte. Im Internet bin ich zu meinem Problem auch nicht fündig geworden.
Ich hoffe ihr habt vielleicht eine Idee.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
AMJEE

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.