Collapse column

Autor Thema: Word Seitenzahlen  (Gelesen 598 mal)

Offline nils_pl

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Word Seitenzahlen
« am: Januar 29, 2019, 20:22:19 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, es geht um die Seitenzahlen. Habe ein Word Dokument für die Uni von 56 Seiten.
Die Seitenzahlen sind soweit korrekt, sie werden auf dem Deckblatt und im Inhaltsverzeichnis nicht angezeigt, beginnen dann bei 3 auf der dritten Seite. Mitten im Dokument dann, auf Seite 13, erscheint keine Seitenzahl. Dasselbe gilt für Seite 41 und Seite 49. Dazwischen laufen die Seitenzahlen normaler weiter und enden auch auf 56. Wenn ich auf genannten Seiten die Zahl manuell ändere, wird diese auch bei den anderen genannten Seiten geändert (Bsp: Ändere ich die Seite auf Seite 13, haben Seite 41 und 49 ebenfalls die 13.

Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Nils

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline G.O.Tuhls

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
    • oerttel.net
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Word Seitenzahlen
« Antwort #1 am: Januar 30, 2019, 00:24:50 Vormittag »
Ich tippe mal auf Abschnittsumbrüche in Verbindung mit "Erste Seite anders".

Gruß
G.O.

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.