Michael,
mit "netten" Hinweisen kommst du nicht weiter!
Ich habe es bewusst so drastisch formuliert, weil du in jeder Hinsicht am Anfang bist.
Die Sache mit den 52 Arbeitsblättern ist ein Kardinalfehler, der uns Helfern mehrfach jede Woche (in unterschiedlichen Foren) begegnet und im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass der Aufbau der Datei (der Datensammlung) komplett umgekrempelt werden muss oder weiterhin "herumgekrebst" wird.
Vielleicht habe ich mich auch nicht so ausgedrückt, dass du es in meinem Sinne verstehen konntest.
Die Datei an sich, die Idee prinzipiell ist OK. Nur geht es mir darum, dass du die Daten in einer einzigen Tabelle erfasst, was der Beginn für professionelles Arbeiten ist. Durch den Autofilter und eventuell späteres Kopieren der gefilterten Daten kannst du dann deine 52 Wochenblätter erstellen.
Und natürlich ist das so zu realisieren, wie du das scheinbar willst. Die "Bauchlandung" ist dann aber irgendwann vorprogrammiert wenn diene Ansprüche wachsen und dann wird dir jeder erfahrene Helfer sagen, dass das mit den 52 Blättern absolut der falsche Weg ist. Wenn du jemals eine Lehre mitgemacht hast wirst du vielleicht die Erfahrung machen dürfen, dass "man" von Beginn an alles "sauber" und richtig machen soll, um zu einem guten Ergebnis zu kommen.
So weit mein letzter Beitrag in diesem Thread. Wir sprechen nicht die gleiche Sprache; andere Helfer werden dir gewiss mit ihren Beiträgen weiter helfen können.