Collapse column

Autor Thema: Benötige dringend Eure Hilfe  (Gelesen 464 mal)

Offline RobHH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Benötige dringend Eure Hilfe
« am: Juli 10, 2019, 15:49:21 Nachmittag »
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Exceltabelle wo ich monatliche Ratenzahlungen habe auf bestimmte Fristigkeiten aufsplitten.
Die Laufzeit der Mietverträge ist in der Regel unterschiedlich.
Die Besonderheit ist, dass es sich um unterschiedliche Laufzeiten handelt und ich benötige eine Aufsplittung der Laufzeiten und der zu zahlenden Beträge in bis zu 1 Jahr, 2-3 Jahre, 4-5 Jahre und länger als 5 Jahre. Die mir vorliegende Tabelle beinhaltet auch Filter.

Ich hoffe jetzt dass mir jemand von Euch helfen kann, da ich diese Datei leider sehr kurzfristig für unsere Geschäftsleitung fertig stellen und auswerten muß.
Auf die Schnelle habe ich beim überfliegen der Themen leider zu meinem speziellen Fall nichts finden können. Fall hierzu schon ein Thread eröffnet worden ist, wäre ich sehr dankbar wenn mich jemand von Euch darauf verweisen kann.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Gruß

Rob

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline steve1da

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.529
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Benötige dringend Eure Hilfe
« Antwort #1 am: Juli 10, 2019, 17:28:58 Nachmittag »
Hola,

zeig doch bitte eine Beispieldatei (kein Bild).

Gruß,
steve1da

Offline RPP63

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Benötige dringend Eure Hilfe
« Antwort #2 am: Juli 10, 2019, 18:03:12 Nachmittag »
Moin Rob!
Ich hoffe jetzt dass mir jemand von Euch helfen kann, da ich diese Datei leider sehr kurzfristig für unsere Geschäftsleitung fertig stellen und auswerten muß.
Gleichzeitig schätzt Du Dein Excel-Wissen als Anfänger ein.

Finde den Fehler!

Entweder Du spielst ggü. der Geschäftsleitung mit falschen Karten ("Kein Problem, Chef! Kriege ich hin!")
Oder aber Dein Chef hat einen an der Klatsche, wie man bei uns im Ruhrgebiet sagt.

Nur bei Ersterem bin ich bereit, in geringem Umfang Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.
Dazu brauchen wir allerdings eine Beispieldatei, wie bereits geschrieben.

Gruß Ralf

Offline gmg-cc

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.321
    • Profil anzeigen
    • Meine Webseite
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Benötige dringend Eure Hilfe
« Antwort #3 am: Juli 10, 2019, 18:06:43 Nachmittag »
Moin,

neben Ralfs Anmerkungen in Sachen Selbsteinschätzung / -darstellung, die ich zu 100% teile, dieser Hinweis ...
Gruß
Günther

Offline RobHH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Benötige dringend Eure Hilfe
« Antwort #4 am: Juli 10, 2019, 18:21:19 Nachmittag »
Ich habe es jetzt einigermaßen hinbekommen und das Thema hat sich somit erledigt.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.