Collapse column

Autor Thema: Office 365: Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange  (Gelesen 840 mal)

Offline Creole

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2019 / Office 365
Office 365: Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange
« am: Juli 21, 2019, 14:45:17 Nachmittag »
Hallo, ich benötige etwas Hilfe ich schildere mal das Problem.

Habe Office 365 Home installiert, alles soweit wunderbar geklappt. Das Problem was ich habe oder Verständigungsproblem bezieht sich auf Outlook.

Unter Kontoinformation steht als erstes mein Microsoft Exchange Account mit meiner Mail Adresse drin (Beispiel otto@gmx.de). Dieses wird ja auch in der Hauptansicht angezeigt. Nur darüber empfange ich keine Mail. Füge ich eine andere Mail Adresse per Imap hinzu klappt es wunderbar. Wie kann ich meine Mails abrufen (otto@gmx.de). Das funktioniert nicht oder habe ich da ein Verstädigungsproblem. IMAP Mails hinzufügen klappt und funktioniert nur der Account Microsoft Exchange da kommt nichts rein. Es wäre sehr nett wenn mir jemand von Euch Tipps geben kann ich verzweifle hier ganz kräftig.

Gruß
Creole

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.