Collapse column

Autor Thema: office home 365 teilen  (Gelesen 916 mal)

Offline Chucky1972

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2019 / Office 365
office home 365 teilen
« am: August 11, 2019, 11:23:04 Vormittag »
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und völlig planlos  8)
Ich habe mir eine office 365 home Lizenz gekauft und auf meinen PC ohne Probleme installiert. Da ich diese Version ja mit der Familie teilen kann wollte ich dieses auch tun. Die Probleme die jetzt kommen treffen auf beide PCs zu. Die PCs sind knapp ein Jahr alt und wurden beide mit einer kostenlosen Home office 365 personal Version gekauft. Es geht dabei um den PC meiner Frau und Schwiegermutter. Beide PCs sind von lenova mit aktuellen Windows 10. Es hat geklappt beide in die Familie mit entsprechenden link aufzunehmen und office home zum teilen anzubieten und jetzt kommt das Problem. Wenn ich den link zum Download anklicke lädt er home nicht runter sondern kommt immer zur Personal Version die vorhanden ist zurück genau so auch auf dem anderen PC. Deinstallieren wurde auch schon probiert ist das gleiche Ergebnis. Ich komme jetzt nicht mehr weiter. Am 28.8 laufen beide Versionen ab muss ich solange warten was ich mir nicht vorstellen kann. Wo ist der verdammte Fehler?
Hilfe wird gerne angenommen

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline mumpel

  • Spezialist für RibbonX-Programmierung
  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
    • Microsoft-Office-Add-Ins
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: office home 365 teilen
« Antwort #1 am: August 11, 2019, 18:45:45 Nachmittag »
Hallo!

Normales Deinstallieren der vorinstalltierten Version nützt nichts. Es müssen auch alle zugehörigen Ordner und Einträge in der Registrierungsdatenbank gelöscht werden.
https://it-blogger.net/office-2016-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren/

Gruß, René

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.