Collapse column

Autor Thema: Office 2007: Spalten vergleichen und eine Auflistung erstellen  (Gelesen 1364 mal)

Offline Excelder

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2007
Office 2007: Spalten vergleichen und eine Auflistung erstellen
« am: November 02, 2012, 17:05:46 Nachmittag »
Hallo,

benötige Hilfe zu einer Auflistung. Habe eine Tabelle mit verschieden Spalten, in denen verschiedene/gleiche Zelleninhalte vorkommen. (es können auch leere Zellen vorkommen)
In einer weiteren Spalte sollen alle betroffenen Spalten untersucht werden und jeder Zelleninhalt ohne Duplikate eingetragen werden.

Spalte A     Spalte B     Spalte C     Spalte B     Spalte X
    1                1               3                 4                  1
    2                                 4                 3                  2 
    1                3               4                 4                  3
                                                                              4

Danke

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.