Collapse column

Autor Thema: Office 2010: fortlaufende Rechnungsnummer  (Gelesen 4171 mal)

pyranjatanja

  • Gast
Office 2010: fortlaufende Rechnungsnummer
« am: Dezember 21, 2011, 13:18:40 Nachmittag »
Hallo Ihr lieben...

also ich hab da ein riesen problem... ok für mich ist es riesig... vielleicht für euch nicht...

ich muss ein rechungsformular erstellen, bzw hab es schon erstellt... datum läuft automatisch... aber die rechnungsnummer muss sich bei öffnen der vorlage automatisch aktuallisieren... BITTE HELFT MIR ICH BEKOMME ES NICHT HIN... ;-)

danke euch schon mal im vorraus...

gruß t

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Officer

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 59.503
    • Profil anzeigen
    • Excel-Inside Solutions
  • Office-KnowHow: Profi
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2019 / Office 365
Antw:Office 2010: fortlaufende Rechnungsnummer
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2011, 14:24:59 Nachmittag »
Hallo,

schau mal hier, das könnte Dir weiterhelfen.

Gruß

Officer
Weitere Informationen, Tipps & Tricks findest du auf Excel-Inside.de
Bitte erfolgreich beantwortete Fragen als gelöst kennzeichnen -  zur Anleitung

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.