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Autor Thema: Office 2007: Kontrollkästchen in Word (Checkbox)  (Gelesen 2948 mal)

Offline Kapt.Ulrich

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Office 2007: Kontrollkästchen in Word (Checkbox)
« am: März 21, 2012, 08:26:14 Vormittag »
Liebe Office-Fragen Beantworter,
ich möchte gerne 2 oder vielleicht auch noch mehr Kontrollkästchen markieren, wenn ich eines aktiviere, das heißt, sie sollen gekoppelt sein: Eines anklicken und das entsprechende (z.B. in einer Übersicht) soll dann auch angekreuzt sein.
Geht das einfach oder muss man da mit Makros ran.
Dank im Voraus

K.U.

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Antw:Office 2007: Kontrollkästchen in Word (Checkbox)
« Antwort #1 am: März 23, 2012, 07:37:34 Vormittag »
Hallo Herr Ulrich,

ich denke, dass sich hier ohne VBA nicht viel machen lässt.

Gruß

Alois Eckl
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Offline Kapt.Ulrich

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Antw:Office 2007: Kontrollkästchen in Word (Checkbox)
« Antwort #2 am: März 23, 2012, 08:13:27 Vormittag »
Uups, der Chef,
Moin Herr Eckl, dank für Ihre Einschätzung... das wollte ich natürlich nicht hören.
Ich werde die Sache dann lieber im wahrsten Sinne des Wortes abhaken und meine Kollegen "zwingen" 2 Kreuzchen zu setzen.
Dank
Olaf Ulrich

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