Collapse column

Autor Thema: EPUB (E-Book) in PDF oder DOCX umwandeln  (Gelesen 6033 mal)

Offline Max93

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
EPUB (E-Book) in PDF oder DOCX umwandeln
« am: Februar 15, 2016, 10:58:32 Vormittag »
Hey Leute,

ich bin seit einigen Stunden dabei eine verda*** .EPUB Datei in normaler Größe in ein ganz normales .pdf oder .docx Format umzuwandeln/konventieren...

Dabei hab ich bereits 5 verschiedene Online Konvertieren ausprobiert und das Programm Calibre.
Bei 4 von 5 online Konventierern ist die Datei zu groß und einer ist perfekt (schriftgröße etc. alles normal) jedoch konvertiert er die Bilder nicht mit -.-

Bei dem Programm Calibre kann ich Einstellen was ich will, es sieht nach der Konventierung immer sehr bescheiden aus z.b. so:

oder so;

Es tuhen sich vielleicht ganz kleine kaum bemerkbare Unterschiede, aber das war es auch schon...
Kennt sich jemand mit dem Programm aus oder hat eine andere Idee wie ich die Datei (ca. 55mb groß umwandeln kann?)

ich hoffe Ihr könnt mir helfen... bin langsam am verzweifeln..

Gruß,
Saya

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.