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Excel / Office 365: Werte aus Zeilen in Spalten umtragen
« am: August 01, 2019, 20:54:17 Nachmittag »
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
In einer Arbeitsmappe_1 stehen in Spalte A Kontonummern
123
456
789
In Arbeitsmappe_2 stehen in Spalte A ebenfalls die Kontonummern und in Spalte B der jeweilige Inhaber. Allerdings können in Spalte B mehrere Inhaber stehen. Also:
123 ABC
456 DEF
789 KLM
123 DEF
Ich möchte in Arbeitsmappe_1 in die Spalten B und C jeweils den ersten und ggfs den zweiten Inhaber eintragen.
Wie kann ich dies realisieren?
ich habe folgendes Problem.
In einer Arbeitsmappe_1 stehen in Spalte A Kontonummern
123
456
789
In Arbeitsmappe_2 stehen in Spalte A ebenfalls die Kontonummern und in Spalte B der jeweilige Inhaber. Allerdings können in Spalte B mehrere Inhaber stehen. Also:
123 ABC
456 DEF
789 KLM
123 DEF
Ich möchte in Arbeitsmappe_1 in die Spalten B und C jeweils den ersten und ggfs den zweiten Inhaber eintragen.
Wie kann ich dies realisieren?