Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max93

Seiten: 1 [2]
31
Excel / Antw:Office 2010: Arbeitszeiten berechnen lassen spezial
« am: Dezember 09, 2015, 08:56:44 Vormittag »
Hallo steve1da,

dank für die schnelle Antwort! :)
wenn ich diesen Befehl in die Zeile "ENDZEITEN" eingebe, gibt er mir leider nur #WERT! aus.
hab ich irgendwas was falsch gemacht? :/

Gruß,
Max93

32
Excel / Office 2010: Arbeitszeiten berechnen lassen spezial
« am: Dezember 09, 2015, 08:02:36 Vormittag »
Hallo Leute,

ich erfasse derzeit meine Arbeitszeiten zur Kontrolle in einer von mir erstellten Exceltabelle.
Dabei schreib ich immer KOMMEN und GEHEN sowie die Pausen GEHEN und KOMMEN auf.
Das ganze sieht dann z.B. so aus:



Nun will ich die Zeiten mit Pausenabzug in der Spalte "ENDZEIT" berechnen lassen. Dabei soll das Format
"xh xmin" beibehalten bleiben. (x = zahl z.b. 8h 19min)

Wenn keine Pausen eingetragen werden, dann soll Standardmäßig immer 30min abgezogen werden.
Wie könnte ich das anstellen? ;)

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Vorhaben weiterhelfen :)

vielen Dank


Gruß,
Max

Seiten: 1 [2]