Microsoft Office Forum [ www.Office-Fragen.de ] >> READONLY <<

Microsoft Office 2003-2019 => Excel => Thema gestartet von: okyanus82 am Februar 13, 2012, 11:48:34 Vormittag

Titel: Office 2007: in auswahlliste mit buchstaben in zelle zeigen
Beitrag von: okyanus82 am Februar 13, 2012, 11:48:34 Vormittag
hallo ich habe eine problem.ich habe in excel eine kalkulationtabelle vorbereitet .4 spalte : Name,stkzahl,preis,gesamtpreis.und bei jeder name habe ich noch eine auswahlliste hinzugefügt aber mein problem ist ;ich soll aus der auswahlliste mit erste buchstaben den satz auf den spalte herausfinden.hilfe bitte :)
Titel: Antw:Office 2007: in auswahlliste mit buchstaben in zelle zeigen
Beitrag von: maninweb am Februar 13, 2012, 19:27:59 Nachmittag
Hallo okyanus82...

Um welche Form von Auswahllisten handelt es sich bzw. wie hast Du die Auswahllisten angelegt bzw. eingefügt?
Sind in der Auswahlliste Einträge vorhanden, die mit demselben Buchstaben anfangen?

Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, was Du mit "den satz auf den spalte herausfinden" meinst.
Welchen Wert soll denn ermittelt werden (der in Spalte mit "Name" oder "Preis" oder...)

Gruß