Microsoft Office Forum [ www.Office-Fragen.de ] >> READONLY <<

Microsoft Office 2003-2019 => Excel => Thema gestartet von: pepo1943 am Februar 29, 2012, 10:17:32 Vormittag

Titel: Office 2007: Tabelle automatisch ausblenden
Beitrag von: pepo1943 am Februar 29, 2012, 10:17:32 Vormittag
Hallo Freunde,

bitte um Unterstützung bei folgendem Problem:

Eine aktives, sichtbares Sheet soll beim Anwählen eines beliebigen anderen Sheets der Arbeitsmappe auf xlVeryHidden gestellt werden.

Besten Dank im voraus
Peter
Titel: Antw:Office 2007: Tabelle automatisch ausblenden
Beitrag von: ae am Februar 29, 2012, 11:11:34 Vormittag
Hallo Peter,
nutze das Deactivate Ereignis

Private Sub Worksheet_Deactivate()
Me.Visible = xlVeryHidden
End Sub
Titel: Antw:Office 2007: Tabelle automatisch ausblenden
Beitrag von: pepo1943 am Februar 29, 2012, 11:17:59 Vormittag
Hallo Andreas,
vielen Dank für die rasche Antwort, funktioniert SUPER!!!!!

Viele Grüße Peter