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Microsoft Office 2003-2019 => Word => Thema gestartet von: Kapt.Ulrich am März 21, 2012, 08:26:14 Vormittag

Titel: Office 2007: Kontrollkästchen in Word (Checkbox)
Beitrag von: Kapt.Ulrich am März 21, 2012, 08:26:14 Vormittag
Liebe Office-Fragen Beantworter,
ich möchte gerne 2 oder vielleicht auch noch mehr Kontrollkästchen markieren, wenn ich eines aktiviere, das heißt, sie sollen gekoppelt sein: Eines anklicken und das entsprechende (z.B. in einer Übersicht) soll dann auch angekreuzt sein.
Geht das einfach oder muss man da mit Makros ran.
Dank im Voraus

K.U.
Titel: Antw:Office 2007: Kontrollkästchen in Word (Checkbox)
Beitrag von: Officer am März 23, 2012, 07:37:34 Vormittag
Hallo Herr Ulrich,

ich denke, dass sich hier ohne VBA nicht viel machen lässt.

Gruß

Alois Eckl
Titel: Antw:Office 2007: Kontrollkästchen in Word (Checkbox)
Beitrag von: Kapt.Ulrich am März 23, 2012, 08:13:27 Vormittag
Uups, der Chef,
Moin Herr Eckl, dank für Ihre Einschätzung... das wollte ich natürlich nicht hören.
Ich werde die Sache dann lieber im wahrsten Sinne des Wortes abhaken und meine Kollegen "zwingen" 2 Kreuzchen zu setzen.
Dank
Olaf Ulrich