Microsoft Office Forum [ www.Office-Fragen.de ] >> READONLY <<

Microsoft Office 2003-2019 => Excel => Thema gestartet von: schwurz am November 14, 2014, 20:22:45 Nachmittag

Titel: Office 2013: mehrere tabellenblätter vergleichen und auf einem zusammenzählen
Beitrag von: schwurz am November 14, 2014, 20:22:45 Nachmittag
allo zusammen,

ich bräuchte wenn es möglich wäre von einem von Euch nochmal Hilfe.
Es geht um folgendes.

Ich hab mal zwei Bilder + die eigentliche Datei angehängt um es besser darstellen zu können.

Ich hätte gerne auf der Deckblatttabelle (Bild 1.jpg) eine Formel die mir in der markierten Tabelle (Frühschicht,Mittelschicht,Nachtschicht,AT) die freien Tage (FA,U,AT) in den KW's zählt.

In der oberen Tabelle auf "Deckblatt" wurden die Nachnamen als Überprüfung (L4-L19) benutzen und da anhand wenn er vorgekommen ist im Schichtplan (KW1-.....) aufwärts gezählt.
So hätte ich es gerne auch mit den AT, Freischicht und Urlaubstagen.

Es müsste so eine Formel sein das er immer dann zählt wenn ich in den gewissen KW's oben in K6+I6 die jeweilige Schicht auswähle.
In den oberen Tabellen sind schon ähnliche Formeln drin, nur müssen dieses mal 2 Felder verglichen werden deswegen bekomme ich das nicht hin


Hat man das so einigermaßen verstanden?

Liebe Grüsse
Mark