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Microsoft Office 2003-2019 => Excel => Thema gestartet von: anbrdd am März 06, 2015, 18:42:31 Nachmittag
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Hallo Excel - Experte,
brauche ich jetzt Eure Hilfe!
Es geht um Suche und automatische Eintragung. siehe Datei Anhang als Beispiel.
Wenn ich Zelle C13 beispielsweise als Stadt1 eingebe, dann müssen ab Zeile 16 nur Stadt1 veröffentlicht werden.
Welche Formel soll ich bei A16, B16, C16, A17, B17, C17, A18, B18, C18, .... eingegeben werden. (Ohne Makro)
Für Eure Hilfe bedanke ich mir voraus.
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hallöchen, benutze doch eine PivotTabelle...
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ansonsten: in A16==WENNFEHLER(INDEX(A$4:A$10;KKLEINSTE(WENN($C$4:$C$10=$C$13;ZEILE($A$1:$A$7));ZEILE(A1)));"") mit Strg+Umsch+Enter (statt Enter allein) abschließen und nach unten und rechts ziehen...
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Danke. Super! :) :) :) :) :) :)