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Microsoft Office 2003-2019 => Excel => Thema gestartet von: Päppich am Juli 14, 2015, 11:17:15 Vormittag

Titel: Office 2010: Zeitbericht
Beitrag von: Päppich am Juli 14, 2015, 11:17:15 Vormittag
Ich habe eine Tabelle in der die Arbeiteszeiten nach den Kalendertagen eingegeben werden. Nach Abzug der Pausen und der täglichen vorgeschriebenen Arbeitszeit lasse ich die Abweichungen(Überstunden) berechnen. Mein Problem ist, wenn ein Wochenende war werden am Montag die Abweichungen von Freitag nicht mit übernommen. Gibt es eine Möglichkeit die Funktion so zu gestallten das wenn ein Wochenende war dieses einfach übersprungen wird?



Hab es gelöst mit der Formel:
=WENN(UND(C9="";D9="";E9="";F9="";G9="");J8;(I9-$D$3)*1440+J8)
Es geht bestimmt noch eleganter, aber es reicht für meine Zwecke.

MfG Päppich