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Microsoft Office 2003-2019 => Excel => Thema gestartet von: Smanb am August 19, 2015, 22:16:02 Nachmittag
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Hallooo, hab mal wieder ne Frage..
ich möchte meine Zuschläge berechnen, Samstags werden Zuschläge ab 13 Uhr bis 21 Uhr gezahlt. Ich habe von 08:15 - 19:00 Uhr gearbeitet. Demnach müssten 6 Stunden mit Zuschlag berechnet werden(13-19 Uhr). Kann natürlich je nach Schicht variieren. Ich habs mit der Zählenwenn funktion versucht, klappt aber nicht richtig. Zu meiner Tabelle:
F6:F36 -> Beginn der Schicht
G6:G36 -> Ende der Schicht alles in hh:mm
H6:H36 -> Gearbeitete Stunden
Ich hoffe das reicht an Information :/
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Hola,
schau mal hier:
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=9 (http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=9)
Gruß,
steve1da
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Sry ich versteh das nicht so richtig xD
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Hola,
in A1 und B1 trägst du deine Schichtzeiten ein, in A2 und B2 deine Arbeitszeiten.
Gruß,
steve1da
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Hallo!
Schau Dir mal meine Arbeitszeitberechnung an. Da wird automatisch erkannt ob es ein Samstag ist. Lies Dir bitte vorher die Anleitung durch, die dem ZIP-Archiv beiliegt. VBA-Kennwort ist ein kleines a. http://www.rholtz-office.de/counters/getfile.php?id=2 (http://www.rholtz-office.de/counters/getfile.php?id=2)
Gruß, René