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Microsoft Office 2003-2019 => Excel => Thema gestartet von: FlorianS am Januar 29, 2016, 19:15:07 Nachmittag

Titel: Office 2007: Arbeitszeiterfassung in Excel?
Beitrag von: FlorianS am Januar 29, 2016, 19:15:07 Nachmittag
Hi,

ich suche gerade eine etwas anspruchsvollere Arbeitszeiterfassung auf Excel Basis und habe das hier gefunden:

http://www.amigoohr-time.de (http://www.amigoohr-time.de)

Erfüllt meine Ansprüche zwar auf dem Papier ganz gut, aber kostet eben auch Geld...
Zudem lädt die Datei recht lange, ist das normal? (Hab nur die Testversion ausprobiert, liegt das vll. an meinem PC?)
Hat hier jemand vielleicht Erfahrung damit gemacht?

Oder kennt jemand was vergleichbares was gratis ist?
Will halt auch was, wo ich langfristig nutzen kann und will nicht immer wieder umsteigen...

Danke schonmal!
Titel: Antw: Office 2007: Arbeitszeiterfassung in Excel?
Beitrag von: mumpel am Januar 29, 2016, 19:46:23 Nachmittag
Hallo!

Schau Dir mal meine an. http://www.rholtz-office.de/counters/getfile.php?id=2 (http://www.rholtz-office.de/counters/getfile.php?id=2)

Gruß, René
Titel: Antw: Office 2007: Arbeitszeiterfassung in Excel?
Beitrag von: gmg-cc am Januar 30, 2016, 11:50:57 Vormittag
Erfüllt meine Ansprüche zwar auf dem Papier ganz gut, aber kostet eben auch Geld...

Ich werde nie begreifen,dass jemand eine hochwertige Leistung oder Ware haben möchte aber nicht bereit ist, dafür eine adäquate Gegenleistung zu erbringen. Wenn ich das richtig gerechnet habe, dann sind das gerade einmal 1,25€ pro Monat! - Dafür aber lieber Crossposting in diversen Foren ohne Verlinkung.  >:(