Microsoft Office Forum [ www.Office-Fragen.de ] >> READONLY <<

Microsoft Office 2003-2019 => Excel => Thema gestartet von: Semifisherman am Februar 16, 2016, 13:22:21 Nachmittag

Titel: Office 2013: Tabellen mit Text aneinander hängen
Beitrag von: Semifisherman am Februar 16, 2016, 13:22:21 Nachmittag
Hallo,
Tabelle1   Spalte A   hat Text von Zeile 1 bis Zeile 5
Tabelle2   Spalte A   hat Text von Zeile 1 bis Zeile 18
Tabelle3   Spalte A   hat Text von Zeile 1 bis Zeile 3

und ich möchte eine Funktion damit
Tabelle4   Spalte A   den Text von Tabelle1, Tabelle2 und Tabelle3 nacheinander anfügt.

Idealerweise kann die Anzahl Zeilen dynamisch varieren.

Mit konsolidieren geht's irgendwie nicht, da dies ja eine Summe bildet doch dies geht bei Text schlecht...

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Titel: Antw:Office 2013: Tabellen mit Text aneinander hängen
Beitrag von: gmg-cc am Februar 16, 2016, 13:37:54 Nachmittag
Moin,
schau mal hier bei Excel-ist-sexy (http://www.excel-ist-sexy.de/excel-dateien-importieren/) nach, das könnte deinem Wunsch entsprechen.