Microsoft Office Forum [ www.Office-Fragen.de ] >> READONLY <<

Microsoft Office 2003-2019 => Excel => Thema gestartet von: HMMM? am März 29, 2016, 19:21:21 Nachmittag

Titel: Excel Tabelle im Querformat in Word einfügen
Beitrag von: HMMM? am März 29, 2016, 19:21:21 Nachmittag
Guten Tag,
ich benötige eine Anleitung wie ich ein Excel Tabelle (ziemlich groß) im Querformat in Word einfügen kann...das wäre schon mal super..darüber hinaus sollte die Tabelle mit Umbruch fortgeführt werden (also bis zum Ende automatisch..nicht gestaucht auf eine Seite)..
Besten Dank
 :) :) :) :) :) :) :)
Titel: Antw: Excel Tabelle im Querformat in Word einfügen
Beitrag von: gmg-cc am März 29, 2016, 19:47:01 Nachmittag
Moin.
Aufgrund deiner "reichlichen" Infos: In Excel kopieren und in Word einfügen. Eventuell mehrfache Teile, Und in Word fügst du eventuell einen Abschnittswechsel ein, damit du das Querformat nutzen kannst. Aber das ist eine Baustelle für das Word-Forum.
Titel: Antw: Excel Tabelle im Querformat in Word einfügen
Beitrag von: HMMM? am März 29, 2016, 20:30:32 Nachmittag
Wieso Wordforum..die Formatierung der Tabelle (ins Querformat) wird doch in Excel vorgenommen..copy und paste kenn ich.. ;) ;) ;)
Titel: Antw: Excel Tabelle im Querformat in Word einfügen
Beitrag von: gmg-cc am März 29, 2016, 20:42:24 Nachmittag
Du kannst in Excel eine Tabelle nicht im Querformat formatieren; wie auch immer du das meinst, du kannst einen entsprechenden Bereich so auswählen, dass er breiter als höher ist. Der Rest ist dann tatsächlich eine Sache des Word. Aber im anderen Forum werden dich dann einige Fragen erwarten, beispielsweise ob das nur ein Bild sein soll, Aktualisierung erforderlich ist, von Word aus bearbeitbar, ...
Titel: Antw: Excel Tabelle im Querformat in Word einfügen
Beitrag von: HMMM? am März 29, 2016, 21:13:59 Nachmittag
Danke Günther,
ich probiere es mal in dem Wordforum..
Beste Grüße und schönen Abend :) :) :)