Microsoft Office Forum [ www.Office-Fragen.de ] >> READONLY <<

Microsoft Office 2003-2019 => Outlook => Thema gestartet von: ninji am April 05, 2016, 10:46:34 Vormittag

Titel: Office 2007: Mehrere E-Mail-Konten
Beitrag von: ninji am April 05, 2016, 10:46:34 Vormittag
Liebes Forum!

Ich das Folgende Problem:

zu meinem Outlook Konto habe ich eine Zweite E-Mail Adresse hinzugefügt. Jetzt sind die beiden Konton vermischt. Ist es möglich die beiden zu trennen?
Außerdem benutzen die zweite E-Mail Adresse mehrere Personen, und vorher ging das über die Outlook-WebApp. Nach dem Verbinden mit meinem Konto verschwanden alle Mails aus dem Posteingang in der WebApp. Wie kann ich die in der WebApp wieder sichtbar machen, ohne dass die Daten verloren gehen?
Oder ist es jetzt besser die zweite Mail von meinem Konto zu trennen? Ist das möglich, ohne Datenverlust?

Gibt es im Nachhinein eine Möglichkeit beim nächsten Mal die Mail-Adressen so hinzuzufügen, dass diese direkt getrennt sind und auch alles in WebApp sichtbar ist?

Falls alles nicht gehen sollte, habt Ihr ein Rat für mich?

Mit besten Grüßen

Eure (verzweifelte) Nina