Microsoft Office Forum [ www.Office-Fragen.de ] >> READONLY <<

Microsoft Office 2003-2019 => Access => Thema gestartet von: rubber-ducks am Juni 25, 2016, 12:59:52 Nachmittag

Titel: Office 2016 Kalenderwoche automatisch einfügen
Beitrag von: rubber-ducks am Juni 25, 2016, 12:59:52 Nachmittag
Hallo, ich habe da eine Frage… Wie kann ich in Access 2016 die Kalenderwoche automatisch in einem Datenfeld wiedergeben. Brauche dieses um Daten nach der Kalenderwoche auszuwerten.
Titel: Office 2016 Antw:Office 2016 Kalenderwoche automatisch einfügen
Beitrag von: rubber-ducks am Juni 26, 2016, 13:45:45 Nachmittag
Habe eine Lösung gefunden. Das Datenfeld sollte den Datentyp Zahl haben. Als Standartwert
=Format(Datum();"ww";2;2)     eingeben. Bei mir klappt es jetzt.