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Microsoft Office 2003-2019 => Word => Thema gestartet von: Frage am Juni 29, 2016, 13:59:35 Nachmittag

Titel: Office 2013: Serienbrief: Beim Verknüpfen mit Excel erscheint seltsame Tabelle
Beitrag von: Frage am Juni 29, 2016, 13:59:35 Nachmittag
Hallo an alle,

beim Verknüpfen einer vorhandenen Excel-Tabelle öffnet sich bei Empfänger auswählen - vorhandene Liste verwenden - diese "Tabelle" (wie lade ich hier ein Bild hoch?). Ich tippe den Anfang der Tabelle deshalb händisch ein ...

Name  Beschreibung   Geändert       Erstellt         Typ
Select1                      6/21/2016..  6/21/2016...  TABLE
Select1#Anred             "                   "                   "       
Select1#Antxt              "                   "                   "
Select1#KUTIT             "                   "                   "
.........................................
Das geht noch ca. 30 Zeilen so weiter ...

Ich müsste hier eine Option auswählen, aber hilfreich war bis jetzt keine der Optionen.

Ich habe die Excel-Datei daraufhin als normale Liste erstellt, dann wieder als Tabelle,
es nutzt nichts: es öffnet sich immer dasselbe Fenster, in dem ich aufgefordert werde,
eine Tabelle auszuwählen.

Hat jemand einen Rat für mich?

Danke und Grüße