Microsoft Office Forum [ www.Office-Fragen.de ] >> READONLY <<

Microsoft Office 2003-2019 => Word => Thema gestartet von: Blatze am Juli 28, 2016, 12:22:54 Nachmittag

Titel: Exceltabelle in Worddatei
Beitrag von: Blatze am Juli 28, 2016, 12:22:54 Nachmittag
Hallo Zusammen,

ich nutze seit neuestem Office 365 auf dem Mac und ich habe eine Frage, ich habe in Office 2007 immer mit Exceltabellen in Worddateien gearbeitet.
Als ich dies nun mit der 365 Version versucht habe, musste ich feststellen das sich Excel nun als eigenes Blatt in Excel öffnet, was erst mal unproblematisch ist. Allerdings stehe ich nun vor dem Problem, wenn nun Zeilen hinzukommen und ich excel schließe, werden zwar alle Änderungen übernommen, außer die hinzugefügten Zeilen werden einfach unten abgeschnitten..

Ich bräuchte also jemanden der mir sagen kann, wie ich das Fenster vergrößern kann, damit wieder alle Zeilen angezeigt werden.

Vielen Dank im Voraus!
Titel: Antw: Exceltabelle in Worddatei
Beitrag von: Blatze am August 02, 2016, 13:17:37 Nachmittag
Niemand??  :'(
Titel: Antw: Exceltabelle in Worddatei
Beitrag von: Zween am August 02, 2016, 18:46:58 Nachmittag
Hey,

wenn du in dem excel Fenster arbeitest, müsstest du eigentlich das fenster auf die Größe ziehen können, wie es sein muss, damit alles angezeigt wird. Das Fenster hat erstmal eine Größe von 20 Zeilen. Wenn du eben mehr brauchst, dann kannst du zwar ales eintragen, aber nach dem beenden des arbeitens nicht alles sehen. Versuch doch das Fenster im Excel-Bearbeitungs-Modus nach unten zu ziehen.

Gruß,


Sven
Titel: Antw: Exceltabelle in Worddatei
Beitrag von: Blatze am September 12, 2016, 12:22:53 Nachmittag
Hab mich an den Helpdesk gewandt und tatsächlich gibt es für mein Problem keine Lösung, da dieses Feature einfach weg"optimiert" wurde.. :(

Sehr schade!
Titel: Antw: Exceltabelle in Worddatei
Beitrag von: emp217 am September 19, 2016, 10:44:51 Vormittag
Du kannst doch unten rechts neben dem Zoom in Excel einstellen, was welchen Umfang eine Seite haben soll - die blauen Linien verschieben. Hilft das nicht?
Titel: Antw: Exceltabelle in Worddatei
Beitrag von: steve1da am September 19, 2016, 11:25:51 Vormittag
Hola,

siehe auch:

http://www.office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=162&t=720493 (http://www.office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=162&t=720493)

Gruß,
steve1da